Schwangerschaftshooting_Hamburg_Rahlstedt_Höltigbaum
1 3
1 3

Als zweifache Mama weiß ich, wie schnell die Zeit vergeht und die Kleinen einfach wirklich so schnell groß werden! Kennst du das Zitat von John Leguizamo: "Mit Kindern sind die Tage lang, aber die Jahre kurz"?

Es stimmt einfach so sehr!

Gefühlt können wir unseren Kindern beim Wachsen zusehen und wie oft denkst du dir: Einmal bitte den Pause-Button! Oder?

Wie schade, dass dies unmöglich ist!

Was jedoch möglich ist, sind diese ganz besonderen Momente, die du am liebsten einfrieren möchtest, in Bildern zu konservieren. Für immer.

Eure Erinnerungen fürs Leben.

Euch als Familie und eure Herzmomente möchte ich für euch für immer festhalten. Eure Geschichte. Damit ihr diese ganz besonderen Momente mit Herzklopfen, Gänsehaut und Bauchkribbeln pur noch einmal erleben könnt.

Um diesen ganz frischen Babyduft wieder in der Nase, und das Lachen wieder in den Ohren zu haben, um diesen Moment wieder zu erleben und mit dieser Liebe von damals nochmal gefüllt zu werden.

Schwangerschaftshooting_Hamburg_Rahlstedt_Höltigbaum

Liebe im Bauch, Vorfreude im Herzen

Erzähl mir mehr!

Familie

Eure gemeinsamen Herzmomente

für immer

Möchte ich haben!

Ich möchte mehr erfahren!

04

03

01

02

Eure Bilder

Euer Shooting

Unser Kontakt

Unser Kennenlernen

Große Vorfreude auf die Mail mit dem Link zu euren Bildern. Ungeduldig? Innerhalb der nächsten 14 Tage nach eurem Shooting könnt ihr sie euch ansehen und herunterladen.

Aufregend! Euer Shooting Tag ist da. Zeit, für eine schöne ungezwungene, entspannte, gemeinsame Zeit und eure schönsten Herzmomente!

Mein Angebot ist für dich stimmig und du möchtest ein Shooting mit mir. Dann vereinbaren wir einen Termin zum Telefonieren und lernen uns vorab schon etwas kennen, klären noch offene Fragen und suchen einen Termin für euer Shooting.

Du schickst mir eine Nachricht mit deiner Anfrage und ich antworte dir per Mail mit ein paar lieben, persönlichen Zeilen, mehr Infos und meinem Angebot.

LIEBE WORTE

Schreibe mir und frag dein Shooting an!

Ich möchte Herzmomente

in Bildern